Thursday 5 January 2017

Der Jüngste Forex Trader Millionär

Wie man ein junger Millionär Beichte von einem 22 Jahre alt, 7 Figur Forex Trader Dont bedeuten zu zeigen, butmy 3. Auto ist Merc. Bugatti Youre next 3 Schritte, um ein Millionär zu werden Meine Geschichte (Zusammenfassung) Schritt 1. Entscheiden Sie, dass Sie mehr als 2740 pro Tag zu machen, Warum 2740 Weil 2740 x 365 Tage machen Sie mehr als 1, 000, 000 pro Jahr. Schritt 2: Erfahren Sie, wie man 2740 pro Tag machen Ive versucht alles aus Multi-Level-Marketing, Internet-Marketing, Immobilien, bemerkte Werke für mich, ich kann nicht überzeugen, jeder zu verbinden, wie meine Downline in MLM, habe ich keine Codierung Fähigkeiten Und scheitern kläglich, und Immobilienmakler denkt Im ein Witz für das Suchen zu viel wie ein Kind. Theres nur eins bleibt für mich, um zu tun Handel Forex Ich brauche keines dieser Talente. Schritt 3 . Automatisieren Sie Ihre Geldmaschine Ich muss zugeben, dass nach dem Handel 5 Jahre Es war rau für mich, ich kann nicht schlafen in der Nacht nicht wollen, dass die Pips zu fallen und ständig kann nicht an meine eigene Fähigkeit glauben, obwohl ich rund 5 bis 6 Zahlen konsequent gemacht. Lernen von Ausfall Nach dem Ausfall so viele Zeit, verschwenden Geld versuchen, Freunde zu kommen, um meine MLM beitreten oder was so jeder weiß ich, Sie can8217t wirklich skalieren alle diese Stoffe. Die Verkäufe people8217re liegend in Ihremface, die Ihnen erklären, dass das Verbinden ihres Verkaufsjobs oder, was so überhaupt kann mich einen Millionär und alle jene mambo Jumbo bilden, die Arbeit so hart macht nur herum 50 8211 100 pro Tag sprechend den ganzen Tag weiß ich am besten diese Technik Wird mich etwa 3000 pro Monat machen. Erfolg verlässt Hinweis So fing ich an, in das, was all die reichen Leute haben, was tun sie tun Gut die meisten von ihnen don8217t haben reiche Eltern im Gegensatz zu den populären Überzeugungen. Und die meisten don8217t laufen herum den ganzen Tag, der versucht, Sie irgendein MLM zu verkaufen, oder irgendein Fernsehapparat. Ich fragte mich, was sie tatsächlich tun, dann erinnere ich mich an einen legendären Mann 8220Der Mann, der die Londoner Bank8221 AKA George Soros brach, machte er ein Keuchhaufen 1 Milliarde pro Tag, das zu tun, was Trading8230 eine Million8230 zehn Millionen8230 eine hundert Millionen8230 eine Milliarde in einem DAy That8217s Verrückt dieser Dude haben mehr Geld, als ich jemals verbringen kann, in 10 Jahren meines Lebens und er machte es nur an einem Tag Das, was wenn Momente Was ist, wenn ich kann wie er Dann begann ich darüber nachzudenken, all jene Milliardär und mehr von ihnen sind Auf dem Finanzmarkt, wie das berühmte warren Buffet. Was ist, wenn ich nur 0,1 Prozent von ihnen sein, was wäre das letzte Mal, wenn ich checke qarren Buffet wert ein Keuchhusten 60 Milliarden Dollar, 0,1 von dem, wenn etwa 60 Millionen Dollar That8217s Insane, it8217ll mich in die Liga der ultra hohen Netto-Wert Einzelpersonen. Long Story Short 8211 Suche nach großen Ratgeber Wenn es um Ratschläge geht, will jeder ihre ins Gesicht setzen, sie könnten ehrlich darüber sein. Aber die meisten der Zeit können sie aufrichtig falsch sein. Und einige Leute da draußen mögen Beute auf junge Leute wie Sie und ich (Wenn you8217re nicht wirklich jung sind, glaube ich, lesen dieses macht Sie jung im Herzen.) Jedenfalls über jene Leute, die auf uns uns sagt, dass alle Sachen oh unserem Programm beitreten , Verkaufe das und das, dann bist du ein Millionär, bevor du es weißt. Vielleicht taten sie das, vielleicht don8217t. Aber ich fand meinen eigenen Weg 8211 HANDEL. Ich glaube, es macht mich zu einem Milliardär irgendwann wie die großen Aufnahmen. Warum es8217s, weil I8217m bereits ein Millionär jetzt. (Derzeit machen 2,4 Millionen im Jahr, wenn I8217m Beitrag zu diesem Artikel.) Auch danke für fxforex-Trades Bewertungen fand ich einen guten Broker Pepperstone und ein guter Ort zu lernen, Vladimir Signals. Langsam aber sicher nach 18 Monaten I8217ve compounded meinen Geldfluss in 2700 pro Tag, mit genug Geld in meinem Gleichgewicht konnte ich groß genug Losgröße für mich zu öffnen, um leicht 400 8211 500 pro Handel. Wenn Sie mich bitten, Sie zu lehren, wie zu handeln, I8217ll Pass, weil I8217m nicht ein sehr guter Lehrer. Aber du kannst immer zu dem Kerl gehen, der mich lehrte. Hier sind alle meine Werkzeuge des Handels. Forex-Signale und Mentoring Vladimir Forex-Signale Website besuchen (Kostenlose Registrierung verfügbar) I8217ve sprang von Brokern an Makler die meisten Broker sind wirklich wirklich Mühe einige und ich meine es, sie finden Entschuldigungen auf Vermietung Sie Ihren Gewinn zurückziehen, und alles, was Sie Geld mit stecken werden Sie, die eine Stimmung Killer für den Erfolg ist. Ich würde vorschlagen, Sie gehen mit Pepperstone, kann ich all mein Geld mit nur wenigen einfachen Klick erhalten und es dauert nur einen Tag ohne Gebühr. Auch die Handelsgebühr für jeden Handel Platz ist einer der niedrigsten Ich weiß. I8217ll speichern Sie Haufen der Mühe glauben mir. Besuchen Sie Pepperstone Offizielle SiteMillionaires in Forex Es gibt viele, die ihr Vermögen im Forex gemacht haben. Der größte Zug in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen gemacht. Nr. 1: George Soros gegen Das britische Pfund Im Jahr 1992 britische Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank von England festgelegt. Um diesen Wert zu halten, setzte die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau, ähnlich dem von Deutschland angebotenen. Allerdings Deutschlands hohe Zinsen waren geeignet für eine robuste Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Abkühlung, um einen Anstieg der Inflation zu verhindern. Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute. Ein ungarischer Einwanderer entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig war und verkaufte kurz 10 Milliarden Pfund. Er machte 1,1 Milliarden US-Dollar. Sein Name ist George Soros. Nr. 2: Stanley Druckmiller setzt auf Mark - zweimal Stanley Druckenmiller machte Millionen, indem er zwei lange Wetten in derselben Währung machte, während er als Trader für George Soros Quantum Fund arbeitete. Druckenmillers erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel. Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost und Westdeutschland hatten die deutsche Markierung auf ein Niveau gedrückt, das Druckmiller äußerst kritisierte. Zuerst setzte er eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark zu erhöhen. Die Pläne spielten sich nach Plan ab, und die Long-Position wurde millionenfach wert, was dazu führte, dass die Renditen des Quantum-Fonds mehr als 60 Jahre gedauert haben. Aufgrund des Erfolges seiner ersten Wette hat Printmiller auch die deutsche Marke zu einem integralen Bestandteil der Größten Devisenhandel in der Geschichte. Einige Jahre später, während Soros damit beschäftigt war, die Bank von England zu brechen, ging Druckmiller lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seinem bosss Wette das britische Pfund gegen die Marke fallen würde. Druckenmiller war zuversichtlich, dass er und Soros Recht hatten und zeigte dies durch den Kauf britischer Aktien. Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft ankurbeln müsste, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Rivalen bedeuten würde. Nach dem gleichen Denken kaufte Druckmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass Anleger in Anleihen umziehen würden, da deutsche Aktien weniger Wachstum zeigten als die Briten. Es war ein sehr vollständiger Handel, der beträchtlich zu den Gewinnen der Soros Hauptwette gegen das Pfund addierte. Nr. 3: Andy Krieger gegen Die Kiwi Im Jahr 1987, Andy Krieger, ein 32-jähriger Devisenhändler bei Bankers Trust, sorgfältig beobachtete die Währungen, die gegen den Dollar nach dem Black Monday Crash sammelten. Da Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die weniger Schaden am Marktunfall erlitten hatten, galt es, einige Währungen zu sein, die grundsätzlich überbewertet würden und so eine gute Chance für Arbitrage schaffen würden. Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Mit den verhältnismäßig neuen Techniken, die von Optionen angeboten wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwis ein, die Hunderte von Millionen wert waren. Tatsächlich sollten seine Verkaufsaufträge die Geldmenge von Neuseeland übersteigen. Die Kiwi sank scharf, als der Verkauf Druck zusammen mit dem Mangel an Währung im Umlauf. Es yo-yoed zwischen einem Verlust von 3 und 5 während Krieger machte Millionen für seine Arbeitgeber. Ein Teil der Legende erzählt ein besorgtes neuseeländisches Regierungsbeamter, der Krieger-Chefs aufruft und die Bankers Trust bedroht, um zu versuchen, Krieger aus der Kiwi zu holen. Krieger verließ später Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die oben beschriebenen sind nicht ein schwarzer Schwan der Vergangenheit. Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet wieder auf den fairen Wert in der jüngsten europäischen Krise Forex Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es überbewertet wurde (von 1.3654 am 14. April 2010 auf 1.1925 am 8. Juni 2010, - 12,7 und (Von 1.1925 am 8. Juni 2010 auf 1.3276 am 6. August 2010, 11.3).Zentralbank-Intervention auf einen gewünschten Wert zu erreichen sind auch nicht verschwunden, wie die jüngsten Aktionen der Zentralbank von Japan und Die zentrale Bank von China zu zeigen. Sprechen Sie einen Fall oder eine Erhöhung ist keine Frage des Glücks nur, Disziplinen und Strategien auf der Grundlage technischer Analyse helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair-Value-Maßnahmen, wie der Big Mac Index, Helfen, Währungen zu erkennen, die von ihrem zugrundeliegenden Wert entfernt sind und der zu diesem Preis auf lange Sicht konvergieren wird.


No comments:

Post a Comment