Sunday 29 January 2017

Devisenhandel Halal Islam

Webseiten wie eToro bieten Dienstleistungen, wo Sie Währungen kaufen und verkaufen können. Rohstoffe (Gold, Silber, Öl usw.) und Indizes (SPX500, NSDQ100, DJ30, UK100, FRA40, GER30 usw.). Seine im Grunde eine Online-Handelsplattform. So funktioniert es beispielsweise, dass man zum Beispiel Gold oder Euro zu einem Preis aus dem aktuellen Markt kauft und später zu einem höheren Preis verkauft (wenn der Preis steigt). Nun, Sie prognostizieren den Markt und denke, dass Euro gegen Dollar oder umgekehrt steigen kann, was passieren kann oder auch nicht. Ich weiß nicht viel über Interesse oder Riba und ich frage mich, ob die oben genannten Handel ist Halal im Islam Detaillierte Antworten mit authentischen Referenzen sind willkommen. Die Kommentare zu dieser Frage überzeugten mich, dass es Halal war, bis ich das folgende auf eToro las. Sowohl FX als auch Rohstoffe werden 24 Stunden am Spotmarkt gehandelt. Um 17:00 Uhr New York Zeit werden alle offenen Positionen für die nächsten 24 Stunden überrollt und die täglichen Zinsen werden den Firmenkonten alle 24 Stunden hinzugefügt. Die Firma kann dann entweder die Zinsen zahlen oder das Kundenkonto erheben, um die Gebühren zu decken. Mit einem islamischen Konto stellen wir sicher, dass es keine Riba in irgendeiner Form während der Dauer des Vertrages gibt. In der FX-Markt, wenn Sie nicht schließen Sie den Handel vor 17.00 Uhr New York Zeit, werden alle offenen Handwerk automatisch überrollt, die in der Regel stellt ein Problem für die nach islamischen Recht, aufgrund der möglicherweise Wucherzinsen für den Rollover berechnet . Jedoch mit einem eToro islamischen Konto, werden alle Ihre Positionen um 17:00 Uhr geschlossen (10:00 Uhr UST) und Sie können sie dann sofort wieder öffnen, um alle Interessenprobleme und Handel nach islamischen Scharia-Recht zu vermeiden. Wenn der Kunde sich entscheidet, einen Trade sofort wieder zu eröffnen, zahlt der Kunde keine Wucherzinsen. Theres kein Zweifel, dass der Devisenhandel ist eine der schwierigsten Dilemmata in der islamischen Jurisprudenz (Faqih). Einerseits erfordert es den gleichzeitigen Austausch von Währungen, was ihn zu einer Art Hand-zu-Hand-Austausch macht. Auf der anderen Seite betrachten zeitgenössische Gelehrte die Aufzeichnung des Geldes, das zu oder von einem Bankkonto als Anlieferung übertragen wird. Um das Problem zu lösen, wurden mehrere Entscheidungen und fatwas ausgestellt. Nach diesen Dekreten sind die Bedingungen für die Handelswährung: Sofortiges Kaufen und Verkaufen ohne Verzögerung Die Währungen müssen vom Konto des Verkäufers auf die des Käufers übertragen werden und umgekehrt Die Kosten des Handels sollten unverzüglich bezahlt werden Kein Zins Auf Trades. Für den Fall, dass es irgendwelche Wucherzinsen, ist der Vertrag ungültig, nichtig und Haram. Salaam und willkommen auf Islam. SE, schlagen wir vor, dass Sie die FAQ lesen. Wir freuen uns, Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben. Bitte werfen Sie einen Blick auf die hochgehobene Fragen und Antworten, sowie die FAQ, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wir hier erwarten. Wir erwarten in der Regel, dass die Antworten die Frage, die gefragt wurde, mit Hinweisen und Beweisen umfassend behandeln. Sobald Sie aufbauen einige Reputation Punkte, können Sie Kommentare (wie diese) auf einen Beitrag zu verlassen. Ndash Abdullah Mar 3 13 um 8:30 Wie Sie bereits wissen Interesse ist haraam, ich wahrscheinlich brauchen, um keine Hadith oder quranischen Vers liefern, um zu beweisen, dass. Wenn ich brauche, um dies zuerst zu beweisen, lass es mich wissen, wie es nicht lange dauern wird. Auf der Grundlage Ihrer Forschung, kann ich deutlich sehen, dass Sie denken, dass die Börse für Muslime sehr schwierig ist, und Sie haben Recht, es basiert auf meiner eigenen Forschung, hier sind die Probleme: Das Unternehmen darf kein Produkt haben, das im islam verboten ist , Alkohol, zinsbasierte Darlehen usw. Das Unternehmen darf nicht in der Schuld, dh es muss nicht die Zahlung von Zinsen auf ein Darlehen Das Unternehmen darf nicht mit Geld von Aktionären und haftet das Geld in einem zinsbasierten Konto und verdienen Interesse daran 3 Punkte ausschließen die meisten der Börse. Allerdings können Sie immer noch Unternehmen, durch die Sie immer noch in die Börse kommen in einer halaalen Weise. Zum Beispiel, HSBC Amanah Freedom Plus-Konten, können Sie genau das tun. Zum Beispiel haben sie Gelehrte, die die Mittel überwachen und sicherstellen, dass sie halaal sind. Sobald sie zu haraam gefunden werden, wird ein bestimmter Bestand aus einem Fonds entfernt. Plus alles im Zusammenhang mit Interesse wird automatisch aus den Fonds entfernt und an wohltätige Organisationen gegeben. Ich weiß nicht, wie viele dieser Arten von Unternehmen gibt es auf der ganzen Welt, dies ist die einzige, die ich mit ein wenig Forschung gefunden habe. Ich bin in den Nahen Osten und Südostasien in den kommenden Wochen, wo die Bevölkerung ist weitgehend Muslim und Bevor meine Reise alle meine bald Auszubildenden sind zu fragen, Forex ist Halal oder Haram Ich bin keine religiöse Person, daher konnte ich nicht finden, eine Antwort für diese Frage mich, aber ich nutzte diese Gelegenheit, von islamischen Gelehrten über ihre Meinung zu lernen, ob oder Nicht Forex ist Halal oder Haram. Erste Frage: Was ist Haram Gemeinsame Antwort Haram ist etwas, das der Gott und der Prophet vollständig und spezifisch verboten haben, da diese Tat oder Angelegenheit als unrein und unanständig betrachtet werden würde. Zweite gemeinsame Antwort war eine Tat, die böse oder sündig ist. Ist Forex Haram Da ich die Definition von Haram hatte, war mein Hauptziel auf, warum Forex wird von vielen so viele Menschen dort draußen betrachtet, während so viele Leute halten Forex Halal und ein Leben auf Forex als eine Industrie. Platon sagte einmal: Das menschliche Verhalten fließt aus drei Hauptquellen: Verlangen, Emotionen und Wissen Die grösste und direkteste Antwort, die ich von Forex-Objektiven bekommen habe, die glauben, dass Forex Haram ist, ist Glücksspiel und Gabling ist Haram im Islam. Nach so vielen Diskussionen mit diesen Imamen, Gebete und aktiven religiösen Menschen kamen wir zu der folgenden gemeinsamen Vereinbarung. Forex ist Halal IF Forex ist Halal, wenn Sie nicht spielen und haben Ihre Endziele deutlich zu unterscheiden. 2- Nicht auf die Trendrichtung zu spielen, sondern analysieren den Markt 3- Nicht Handel für die Aufregung, sondern Handel für das potenzielle Einkommen und ein Leben zu leben 4- Nicht zu nähern, wie es ein Spiel, sondern als Job 5- Haben eine Einstellung Zu gewinnen oder Ihr Eigenkapital zu schützen, anstatt sich selbst zu sagen, wenn ich gewinne Ich gewinne, wenn nicht beim nächsten Mal 6- Sie lernen aus Ihren Verlusten und ziehen Sie mit der Entscheidung, die von Ihnen selbst getroffen, anstatt die Schuld des Marktes oder die Schuld der Situation 7- Sie haben Ein SWAP kostenloses Konto oder Handel Vermeidung von SWAP Forex ist Halal oder Haram Es gibt eine dünne Linie zwischen Handel und Glücksspiel, wir alle müssen es zugeben. Aber die gute Nachricht ist, dass man vermeiden, ein Spieler zu sein. 1 Nehmen Sie nur Trades mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, Gewinn auf der Grundlage Ihrer Analyse 2 - Ausstieg eines Handels ist so wichtig wie die Eingabe eines, haben einen Handelsplan 3- Definieren Sie Ihre Stop-Ebenen 4- Wählen Sie die richtige Eintrag Größe, wenn Sie sind Riskieren alle, es zu verdoppeln es heißt Glücksspiel 5- Wissen, was Sie handeln 6- Verstehen Sie die Zeitrahmen, nicht süchtig sein, es ist ein Zeichen des Glücksspiels 7- Zurück testen Sie Ihre Strategie und zielen darauf ab, es zu entwickeln 8- Ständig überprüfen Sie Ihre historischen 9- Seien Sie diszipliniert, Handel ist ein Job nicht ein Spiel 11- Handel mit einem islamischen Konto bietet Forex Broker Hinweis: Das oben ist ein Teil meiner 1 Woche Forschung mit 3 islamischen Gelehrten aus Aserbaidschan, 1 aus Irag, 1 aus UAE, 1 aus Indonesien und 1 aus Ägypten. Da dieses Thema ist debattable fühlen Sie sich bitte frei, Ihre Gedanken unten in den Kommentaren Abschnitt zu kommentieren


No comments:

Post a Comment