Saturday 21 January 2017

Forex Thor 11

Einer der ersten Schritte bei der Vorbereitung einer Forex EA Überprüfung für MellyForex ist es, einige Strategie-Tests auf der EA, die dann analysiert werden können, um den Inhalt für die Überprüfung bieten. Die Hoffnung ist dann, dass die EA wird in der gleichen Weise vorwärts gehen, wie die Backtests vorschlagen. Im Fall von Forex Thor. Der jedoch seit einigen Wochen stolz an der Spitze der MellyForex-Rangliste sitzt, muss ich von Anfang an ehrlich sein und sagen, dass ich nicht glaube, dass diese Backtests von viel Nutzen sein werden. Um zu erklären, meine Argumentation hinter diesem, fühle ich mich erstens, dass ich etwas zu diskutieren, die nicht speziell im Zusammenhang mit Forex Thor und die einige Leser bereits vollständig bewusst sein wird. Ich kann mich also nur im voraus entschuldigen, wenn Sie meinen, dass das, was ich sagen werde, einen alten Boden bedeckt. Das Problem entsteht durch die außergewöhnlich kurze Handelsdauer aller Forex Thors Trades. Ein kurzer Blick auf die Statistik Seite zeigt, dass die durchschnittliche Handelsdauer von Forex Thors Trades in seinem Forward-Test weniger als 1 Minute, mit dem längsten Handel ist in kürzerer Zeit als es braucht, um ein Ei zu kochen So, was Unterschied macht das Genau zu machen, ist die größte Einschränkung, dass die Geschichte Daten in einem MetaTrader-Strategie-Test besteht aus nur die offenen, hohen, niedrigen und engen Preise auf der 1-Minuten-Zeitrahmen. MetaTrader speichert keine Daten auf einer Pro-Tick-Basis, und das bedeutet, dass wir keine Möglichkeit haben, die richtige Reihenfolge der Kursbewegungen in der Zeit zwischen einer 1-Minuten-Baröffnung und dem Bar-Schließen zu kennen. Sicher, wir wissen, was die hohen und niedrigen Preise waren zwischen den offenen und nahen, aber hat der Markt seinen 1-Minuten hohen Preis machen, bevor es seinen niedrigen Preis gemacht oder umgekehrt MetaTrader versucht, dieses grundlegende Problem durch eine Methode namens zu überwinden Fractal Interpolation, um die Reihenfolge der Zecken innerhalb jeder 1-minütigen Preisleiste zu erraten. Aber wie können wir wissen, wenn MetaTrader hat die Tick-Sequenz richtig erraten Die einfache Tatsache ist, dass wir nicht wissen, und das ist sehr wichtig, wenn wir versuchen, eine EA wie Forex Thor, dessen typische Handelsdauer weniger als eine Minute, Weil wir keine Möglichkeit zu wissen, ob einer der Trades in der Tester genommen hätte tatsächlich eine echte Umgebung getroffen haben. Im Gegenzug bedeutet dies, dass die Backtest-Ergebnisse arent wert das Papier theyre gedruckt auf. Um die Sache noch komplizierter zu machen, wird, wenn Sie das MT4-Client-Terminal neu starten, der Strategie-Tester eine völlig andere Sequenz von Zecken erraten, da der Fraktal-Interpolationsalgorithmus einen zufälligen Prozess verwendet. Dies bedeutet, dass Sie zwei Strategie-Tests auf der gleichen EA mit dem gleichen Broker mit dem gleichen Verlauf Daten und die gleiche Preisauszeichnung laufen konnte, und erhalten Sie zwei völlig verschiedene Sätze von Ergebnissen. Verwirrend, oder was ich vermute, dass ich sagen sollte, dass für 90 plus der EAs, diese MT4 Einschränkung wird nicht im geringsten. Expert Advisors mit längeren Handelsdauern und mit SLs und TP von 10 Pips oder mehr sind im Allgemeinen nicht durch das Fehlen von 1-Minuten-Tick-Daten beeinflusst. Jetzt, bevor ich 101 E-Mails von Lesern bekomme, sollte ich auch darauf hinweisen, dass mir die hervorragende Arbeit bewusst ist, die Birt bei der Vorbereitung seiner Tick-Daten-Scripts und - Module getan hat, die auf die Verbesserung der Genauigkeit der Backtest-Ergebnisse abzielen. Birt hat eine Menge harter Arbeit und Anstrengung in die Bereitstellung von etwas, das sonst nicht verfügbar wäre, um Einzelhändler, und ich ehrlich denken, dass der Kerl verdient eine Medaille für seine Hingabe an die Sache. Die Beschränkung von 99 Modellierungsqualitätsdaten besteht jedoch darin, dass die Tickdaten tatsächlich von demselben Broker kommen, wie die EA mit dem Live-Betrieb laufen wird. Es gibt keine Garantie, dass die Dukascopy Tick-Daten wird die gleiche wie die von jedem anderen Broker und für alle von Birts gute Arbeit, können wir immer noch sagen, sicher genau, wie genau und indikativ ein Dukascopy 99 Modellierung Qualität Tick Data Backtest Ist wirklich, wenn es um die Bewertung von EAs wie Forex Thor, die in einem 1-Minuten-Preis-Bar handeln kommt. Die meisten Menschen haben aus erster Hand das Ausmaß, in dem einige EAs sind Broker abhängig und für eine solche EA, es wäre egal, ob ein Strategie-Test verwendet Tick-Daten oder nicht, weil die Tester Ergebnisse konnte nie verlassen werden. Leider, bis eine Majorität der Vermittler anfangen, ihre eigenen Zeckengeschichtsdaten freizugeben (und ich sollte hinzufügen, daß es absolut keinen Anreiz gibt, für sie so zu tun), fürchte ich, daß der durchschnittliche Kleinpunter fortfährt, dieses Spiel auf einer unebenen Oberfläche fortzusetzen . Jetzt, da mein Rant vorbei ist, sollte ich klarstellen, dass die oben genannten Einschränkungen nicht der Fehler des Forex Thor Teams in irgendeiner Weise sind, noch sind sie der Fehler eines anderen EA-Entwicklers für diese Angelegenheit - das ist, rein und einfach , Ein MT4-Problem, die dazu beitragen, das Leben schwer für EA-Nutzer und Entwickler gleichermaßen Trotz der Vorbehalte, dass Ive versucht, oben zu erklären, werde ich noch eine Analyse der Forex Thor-Entwickler eigenen 99 Dukascopy Strategie-Tests gehen bis 2007 (Tick-Daten Ist vor diesem Zeitpunkt nicht verfügbar) für die Zwecke dieser Überprüfung, obwohl es einige Einschränkungen, die Ill versuchen zu markieren, wie ich fortfahren. Vor dem Betrachten dieser Backtests, nehme ich an, dass ich zuerst ein wenig über Forex Thor sagen und erklären sollte, was wenig ich über, wie es funktioniert. Der EA läuft ohne zeitliche Filterung, 24 5 auf dem 30-minütigen Chartzeitrahmen des EURUSD-Paares, und besteht aus drei unabhängigen Strategien, die er Kerne nennt. Benutzer können entweder nur einen Kern verwenden, oder sie können eine Kombination von Kernen verwenden, aber jeder Kern muss in einem separaten Diagrammfenster laufen. Trotz der Tatsache, dass die EA läuft auf 30-Minuten-Charts, dass doesnt selbst bedeutet, dass es 30-Minuten-Handel Signale verwendet. Als Teil seiner inneren Arbeit, kopiert die EA die Raten des 1-Minuten-Zeitrahmens auf ihre DLL, wo sie alle seine Hokuspokus und Zauber-Casting hinter einem mysteriösen Schleier der Geheimhaltung führt. Die Tatsache, dass die EA ihre Arbeit in ihrer DLL bedeutet, dass ich nur eine Vermutung, wie Forex Thors exakt modus operandi Gefahr. Und ich kann nicht sicher sein, was seine tatsächlich tun. Das heißt, es gibt mehrere EAs, die in einer ähnlichen Weise wie Forex Thor arbeiten. Ihre Strategie umfasst in der Regel zu warten, bis der Preis entweder die Spitze oder den unteren Rand seiner Reichweite und dann die Erkennung der frühen Anzeichen einer Preisumkehr, die die EA versucht, zu verriegeln. Häufig manifestieren sich die Umkehrsignale in Form eines Zwei-Wege-Kampfes zwischen den Stieren und den Bären, die durch eine Erhöhung der Häufigkeit erkannt werden können, in der die eingehenden Ticks fließen. Nachdem er sein Signal genommen und ein Handel eingegangen ist, führt der Forex Thor dann einen sehr engen nachlaufenden Stop-Loss und die überwiegende Mehrheit seiner Trades resultieren in einem bloßen 2 oder 3 Pip Gewinn oder Verlust. Gelegentlich, aber Forex Thor schafft es, auf den Start der anständige Preisverschiebung zu verriegeln und wird am Ende sackt sich ein Gewinn von vielleicht 20 oder sogar 30 Pips. Die Tatsache, dass Forex Thor läuft eine sehr enge SL bedeutet auch, dass es sich leisten, größere als normale Losgrößen nehmen und immer noch nur einen kleinen Prozentsatz des Kontos zu riskieren. Einige Benutzer konnten anfangs ein wenig durch die Handelsgrößen gestört werden, die größer als theyre verwendet werden, aber sie müssen nicht alarmiert werden. Die größeren Losgrößen bedeuten jedoch, dass, wenn die EA auf einen ihrer 20 oder 30 Pipper verriegelt, das Ergebnis eine sehr gesunde Aufwärtsspitze im Kontostand sein wird, wie aus meinem eigenen Vorgängertest der EA zu sehen ist Die Links Es ist auch wert, dass Forex Thors Handel Filtermethode bedeutet, dass es oft gehen kann, eine Woche oder zwei ohne Handel überhaupt, bevor plötzlich in wie zerbricht und mehrere Trades innerhalb von wenigen Minuten, bevor sie wieder in Snooze-Modus für eine andere Woche. Denken Sie daran, dass die überwiegende Mehrheit der Forex Thors Trades einen Gewinn von nur ein paar Pips, Makler Auswahl wird sehr wichtig sein, sonst wird die Leistung dieser Brot-und Butter-Trades leiden. Die beste Performance wird unvermeidlich durch die Verwendung eines echten ECN-Broker, der eine Provision für jeden Handel, und nicht eine, die pads ihre Provision in der Spread. Bei der Auswahl eines Maklers, müssen die Nutzer auch sicherstellen, dass die Makler hält das Niveau ist sehr eng. Forex Thor betritt seine Trades mit Stop-Orders und, wenn Sie einen Broker mit einem 5-Pip-Stops-Ebene wählen, wird die EA nie gelingen, irgendwelche Trades entfernt. Sie wirklich brauchen, um mit einem Makler, deren Haltestellen Ebene ist 0,01 Pips Sein auch mein persönlicher Verdacht, dass die EA wird besser mit 5-stelligen Brokern arbeiten, anstatt mit älteren Stil 4-stellige und schließlich schlägt der Entwickler auch vor Kann eine gute Latenzzeit die EA-Leistung in Bezug auf die Handelsausführungsgeschwindigkeiten verbessern. Nun, dass wir ein wenig gelernt, wie Forex Thor arbeitet, ist es wahrscheinlich Zeit, um die Entwickler-Backtests zu betrachten. Die Tests wurden mit der neuesten Version Forex Thor 2, die nur anders als die ursprüngliche Version des EA, soweit sie einen neuen Aggression Parameter enthält durchgeführt worden. Nach einer Anzahl von Benutzeranforderungen für eine Änderung, die den EA-Handel öfter machte, hat der Entwickler eine aktualisierte Version eingeführt, die diesen neuen Parameter enthält. Setzen Sie den Aggression-Wert auf FALSE, und die EA wird identisch mit der ursprünglichen Version handeln. Setzen Sie es auf TRUE, es wird die Extra-Trades, die einige Benutzer gefragt, und Everybodys glücklich. Easy, innit Es gibt separate Strategie-Tests für jeden der Forex Thors Kerne, und sie können im Detail durch Klicken auf jede der Balance-Kurven unten betrachtet werden. Beachten Sie jedoch, dass die Dateigröße für den Core 1-Strategietest ziemlich groß ist (nahezu 14 MB), so dass der Bericht möglicherweise eine Weile dauern kann, die zu einem Problem führen kann, wenn Sie eine langsame Verbindung haben. Forex Thor Core 1 Strategie-Test Forex Thor Core 2 Strategie-Test Eine genaue Überprüfung der Test-Einstellungen zeigt, dass der Aggressions-Parameter auf false gesetzt wurde, was bedeutet, dass diese Tests die ursprüngliche Version von Forex Thor darstellen. Um diese Ergebnisse zu analysieren, war mein erster Schritt, alle drei Kerne zu einem einzigen Satz von Ergebnissen zusammenzuführen, und dann standardisierte ich die Trades auf die gleiche 0.1-Losgröße. Dies ermöglichte es mir, einige Risikosimulation Tests durchzuführen, und ich habe die wichtigen Bits der Analyse unten zusammengefasst. Es scheint, dass Core 1 für rund 59 aller Forex Thors Trades verantwortlich ist, obwohl alle 3 Cores sehr ähnliche Leistungsniveaus mit ähnlichen Gewinnraten und Handelserwartungen aufweisen. Sehr oft eine Analyse wie die oben wird zeigen, dass die beste Leistung kann durch die Deaktivierung entweder bestimmte Symbole oder Strategien erhalten, aber theres nichts zu deuten, dass der Fall mit Forex Thor ist. Nachdem ich die meisten Leser mit meinem früheren Rant über die Versäumnisse von MetaTrader 4 gelangweilt hatte, hielt ich es auch für angemessen, die Trades zu analysieren, die in dem Test von dem Datum genommen wurden, an dem mein MellyForex Forward Test gestartet war, und vergleichen Sie die Tester Trades mit dem Forward Test Trades. Dies würde mir eine Art von Idee, wie zuverlässig die Strategie Testergebnisse wahrscheinlich waren. Mein ursprünglicher Forex Thor-Forward-Test begann am 14. Dezember 2011 und die Entwickler-Strategie-Tests endete am 9. März 2012, so gibt es einen Zeitraum von etwa 3 Monaten, in denen die Forward-Tests können mit den 99 Modellierung Qualitätsstrategie-Tests verglichen werden. Ive justierte die Anfangsablagerung auf 1.000 und standardisierte die Losgrößen zu 0.1 Losen, um den Vergleich so direkt wie möglich zu bilden. Für jedermann, der den physischen Handel vergleichen möchte, kann dies durch Klicken auf das entsprechende Zusammenfassungsbild durchgeführt werden. Ich habe nicht die Absicht, in zu viel Detail über die Unterschiede zwischen meinen Vorwärts-Test-Trades und die Dukascopy Strategie Test-Trades für den entsprechenden Zeitraum zu gehen, außer zu sagen, dass Im sicher jeder in der Lage, vor Ort, dass die Strategie-Tester zeigt rund 16 weitere Trades Als in meinem Vorlauf-Test während des entsprechenden Zeitraums genommen worden, und dies führt eindeutig zu einer besseren Allround-Performance. Dies macht einfach meine früheren Behauptung, dass es keine effektive Möglichkeit der zuverlässigen Vorhersage der zukünftigen Performance eines EA von Forex Thors Natur aus seinem Backtests. Trotz der offensichtlichen statistischen Unterschiede gehen beide Aktienkurven weitgehend in die gleiche Richtung, und der Grundgedanke eines Systems, das kurze Handelsdauern, eine niedrige Handelserwartung und eine Gewinnrate von etwa 75 - 80 aufweist, zeigt sich in beiden Strategie und Forward Test. Darüber hinaus ist es schwierig, genau zu wissen, wie repräsentativ der Vergleich tatsächlich ist, wenn die Probe weniger als 40 Berufe über einen relativ kurzen Zeitraum. Der andere Punkt zu beachten ist, dass die kombinierten Strategie-Tests für alle 3 Kerne vorschlagen, insgesamt 4.165 Trades in 1.799 Testtage - mit anderen Worten, über 16 Trades im Durchschnitt pro Woche. Darüber hinaus scheint die längerfristige Win-Rate auf rund 55. Bisher, nach rund 4 Monaten im Forward-Test, hat meine Kopie von Forex Thor durchschnittlich nur 2 Trades pro Woche und gewann über 75 seiner Trades. Auch hier ist es ziemlich schwierig, daraus einen festen Schluß zu ziehen. Der erste Vorschlag ist sicherlich, dass der Tester wahrscheinlich die Zahl der Trades, die in der Realität gesehen werden zu übertreiben, aber seine auch durchaus möglich, dass die EA konnte erfolgreich ablehnen die schlimmsten Handelseinträge in den letzten Wochen und nur wählen Sie die guten. Das kann die Anomalie erklären. Die ursprüngliche Version von Forex Thor wurde in Vorwärts-Test bei MellyForex für eine ganze Weile jetzt. Es wurde auf einer FXCC true-ECN Demo-Konto ausgeführt und hat bereits eine vernünftige Menge an Geschichte Geschichte, die derzeit im Detail analysiert wird bei MellyForex auf diesem Link - Forex Thor Performance Analysis und Charts. Wie ich bereits erwähnt habe, ist der einzige Unterschied zwischen Forex Thor 2 und der ursprünglichen Version der neue Aggression-Parameter. Angesichts der Unzuverlässigkeit der Strategie-Tests, hat der Forex Thor Entwickler freundlich zugestimmt, mir zu erlauben, zwei Sätze der Ergebnisse zu MellyForex zu veröffentlichen. Die ursprüngliche Version wird weiterhin mit dem Aggressions-Parameter auf FALSE gesetzt zu veröffentlichen. Die Version, die ich beziehe mich als Forex Thor 2 hat seinen Aggressions-Parameter auf TRUE gesetzt. Dadurch können die Leser die Wirkung dieses neuen Parameters beobachten und vergleichen. Andernfalls sind die Einstellungen Im mit den ursprünglichen Versionseinstellungen identisch. Beide Kopien der EA erscheinen auf der MellyForex Leaderboard, und eine detaillierte Analyse von Forex Thor 2 ist auf MellyForex. Es ist sehr schwierig, irgendwelche festen Schlussfolgerungen über diese EA angesichts der Unzuverlässigkeit der Strategie-Tests zu ziehen, und ich sollte wiederholen, dass dies eine grundlegende MetaQuotes Problem eher als ein Fehler des EAs Entwickler ist. Trotz dieser Probleme, glaube ich, dass Forex Thor ein enormes Potenzial bietet, wenn es im richtigen Umfeld verwendet wird, und ich finde es ermutigend, dass mein Vorwärts - Test so weit in eine weitgehend ähnliche Richtung zu den Strategie - Tests geht, obwohl es deutliche Unterschiede in der Verfolgt wird. Wir wissen aus der Strategie - und Forward-Tests, dass die Handelserwartungen der EAs gering sind und dass die Wahl des Brokers sehr wichtig ist. Benutzer sollten vorbereitet sein, um zu sehen, die EA möglicherweise verschiedene Trades mit verschiedenen Brokern. Ich bin sicher, dass einige Benutzer von diesem Aspekt der EA frustriert werden, aber, über die Fülle der Zeit (und ich meine ein Jahr oder mehr, nicht nur ein paar Wochen), würde ich hoffen, dass diese Unterschiede selbst aus, um eine zu produzieren Ähnliches Endergebnis. Die andere Einschränkung ist, dass es keine Ergebnisse zur Verfügung zu rufen, die möglicherweise darauf hindeuten, wie vorteilhaft der neue Aggression Parameter wahrscheinlich ist. Dies bedeutet, dass jeder Benutzer, der sich entscheidet, den Aggressionsparameter auf TRUE zu setzen, wahrscheinlich blind fliegt. Wir wissen, dass das Setzen des Parameters auf TRUE dazu führt, dass die EA mehr Trades einnimmt, aber ich vermute, dass ihre zusätzlichen Signale von schlechterer Qualität sein werden und die User sehen können, dass die Win Rate fallen und die Drawdowns steigen, wenn sie sich für Aggression entscheiden. Das ist, wo ich hoffe, dass MellyForex Leser davon profitieren können, Kopien der EA zu vergleichen, die beide Einstellungen in identischen Umgebungen laufen lassen. Für alle, die interessiert ist, hat der Entwickler vor kurzem begann eine kostenlose Testversion von Forex Thor 2. Es gibt einige kleine Einschränkungen und, anstatt ins Detail über die Studie hier, können die Leser erfahren Sie mehr über das Angebot durch den Besuch der Forex Thor Website. Diskussion (1 Kommentar) Am 05. Juni 2013 um 01:17, Devisen Devisenhandel sagte: Forex ist alles über Risikoanalyse und Wahrscheinlichkeit. Es gibt keine einzelne Methode oder Stil, die Gewinne generieren wird die ganze Zeit. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Positionierung uns so, dass die Verluste harmlos sind, während die Gewinne multipliziert werden. Eine solche Positionierung ist nur möglich, indem wir unsere Risikozuordnungen nach dem Verständnis von Wahrscheinlichkeit und Risikomanagement verwalten. Kommentar hinzufügenForexThor (Alexander Collins) Bewertung Very bad. Ich kaufte die 15 09 2012 für Ihre Seite (FPA). Ich fing an, es mit Hot forex, Currenex Konto (auch VPS). Ich hatte keine Operation. Senden Sie mehrere E-Mails und gab mir generische Lösungen, die nicht funktioniert haben. Ich bat sie, meinen Schreibtisch zu sehen und sie auf meinen Computer zu stellen und sah, dass ich recht hatte. Dann sagten sie das Problem war, dass HotForex nicht gut funktionieren. Ich bat um eine Rückerstattung und wurde gesagt, dass der Makler zu ändern, verwenden Sie den Makler, dass ich sie geschickt und ich bestellte auch die VPS. (ArmadaMarkets und beeksfx), hat nur schlechte Geschäfte gemacht, ich habe mehrmals das Geld vor und nach dem Ablauf von 60 Tagen gefragt und niemand hat geantwortet. Bitte kaufte ich über Ihre Website, wenn möglich, helfen Sie mir, weil meine Meinung ist derzeit true scam. FPA Review Moderation Team Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Rückerstattung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich mit RegNow in Verbindung zu setzen. Sie verarbeiten die Zahlungen. Antwort von Alexander Collins eingereicht 28. November 2012: Daniel, Burgos, Spanien Sie kauften das System Sept. 12, 2012 mit einem 60-tägigen Rückerstattungsgarantie. 20. November 2012 kontaktiert Sie uns und beantragte eine Rückerstattung. Als Ihr Rückerstattungszeitraum endete 11. November 2012, informierten wir Sie, dass die Rückerstattungsperiode für Ihre Bestellung beendet hat und dass keine Rückerstattung gegeben werden kann. KAUFER BEWARE - Ich kaufte diese EA am 11. 07 2012 nach zwei Wochen der Überprüfung und Prüfung, beschloss ich, nicht mit der EA zu verfolgen. Am 11 20 2012 Ich per E-Mail ihre Unterstützung, erklärt, dass ich nicht interessiert sind und pro ihre 60 Tage Geld-zurück-Garantie, respektvoll beantragt eine Rückerstattung. Sie antworteten mit einer generischen Antwort und baten mich zu überdenken. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Das sieht wie ein Betrug aus. Mein nächster Schritt ist es, durch meine Kredit-Firma gehen und meine Erfahrung auf alle anderen Handel und scam verwandten Seiten. Antwort von Alexander Collins eingereicht 28. November 2012: Cyrus G. Arizona, USA Sie kauften das Thor-System 07. November 2012 und kontaktiert mit uns am 20. November 2012 über eine Rückerstattung. Wir antworteten am selben Geschäftstag und baten Sie, uns mit Ihrer Auftrags-ID zu versehen. Aber Instant der Bereitstellung uns mit Ihrer Bestellung id schickten Sie 9 eher unfreundliche E-Mails. Da diese neun E-Mails Ihre Bestell-ID nicht enthalten haben, haben wir Sie gebeten, uns erneut Ihre Bestell-ID anzugeben. Am 23. November 2012 (Freitag) schickten Sie Ihre Bestell-ID, und ich antwortete Ihnen persönlich, dass die Erstattung wird in Kürze verarbeitet werden. Am nächsten Werktag (25. November 2012) um 08:00 Uhr morgens (EST) habe ich die Lizenz deaktiviert, die Rückerstattung bearbeitet und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, dass die Rückerstattung verarbeitet wird. Ihre Behauptung, dass Sie nicht erhalten eine Antwort und nicht erhalten eine Rückerstattung ist einfach, nicht wahr.


No comments:

Post a Comment